Family Band

Liebe Eltern

Sie möchten gerne mit Ihrem Kind zusammen musizieren, aber die richtige Gelegenheit, das richtige Stück oder die richtigen Noten fehlen?

Am Samstag, 16. November, haben Sie von 9:30 bis 11:30 Uhr Gelegenheit, sich den Wunsch zu erfüllen. Wir bieten Ihnen an, unter Anleitung einer Musiklehrperson ein Stück ohne Erfolgsdruck auszuprobieren, und das Ganze erst noch gratis!

Es sind noch wenige Plätze frei, melden Sie sich bis am Montag, 21. Oktober hier an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., teilen Sie uns mit, wer mit welchem Instrument mitmacht und welches Stück Sie sich vornehmen wollen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Hansjörg Lichtsteiner
Leiter Musikschule